B: Abschiedsfahrt für die Regionalbahn Deutschkreutz – Oberloisdorf am 2. 12. 2012

Die Regionalbahn Deutschkreuz – Lackenbach – Oberpullendorf – Oberloisdorf soll voraussichtlich am 8.12.2012 eingestellt werden, danach soll diese Strecke an die „Sonnenland Draisinentour GmbH“ abgegeben werden, was seitens der Draisinenfirma aber nicht bestätigt wurde.

Sollten die Verhandlungen zwischen den ÖBB und „Sonnenland Draisinentour GmbH“ scheitern, würde die Strecke vielleicht sogar abgebaut werden.

Quelle: http://www.bahnnews-austria.at/forum/viewtopic.php?p=43200&sid=b4a4955e9385e4dc0e6db3b30af1bcde

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ÖBB, Burgenland, stillgelegte Strecke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s